Swiss Location Award® 2022

Das Kloster St. Urban gehört erneut zu den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz! Es wurde im Rahmen des Swiss Location Awards 2022 in der Kategorie Hochzeitslocations mit 8.7 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet.

28’346 Veranstaltende und Besuchende haben zusammen mit einer unabhängigen Fachjury entschieden, welches die schönsten Hochzeitslocations der Schweiz sind.

Das Kloster St. Urban erhielt erneut das Gütesiegel «Ausgezeichnet».
Wir gratulieren dem Team Hotellerie der Luzerner Psychiatrie herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und sind stolz, dass das Kloster St. Urban zu den beliebtesten Locations der Schweiz für das Fest der Liebe gehört.

Kloster St. Urban
Gourmets und Liebhaber besonderer Anlässe kommen in den Räumlichkeiten des Klosters voll und ganz auf ihre Kosten. Wer in exklusivem und gediegenem Rahmen dinie-ren möchte, ist hier goldrichtig. Die imposanten Räume und die grosszügig dimensionierte Parkanlage sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.